Vielen Dank! Glückwünsche zum Arbeitsjubiläum.

V.l.: Rober Haas (Geschäftsführer), Manfred Knöferl (45 Jahre), Mario Koinegg (25 Jahre), Stefan Schott (20 Jahre), Josef Kronschnabl (20 Jahre), Ralf Pranger (25 Jahre), Josef Hartl (20 Jahre) und Thomas Reiter (Serviceleiter).

Das Autohaus Haas bedankt sich ganz herzlich bei seinen Mitarbeitern für ihr tägliches Engagement, ihre Hilfsbereitschaft und die Freude, mit der sie ihre Aufgaben erfüllen und damit ihre Kollegen motivieren.

Wir bedanken uns auch für ihre Fachkompetenz, die sie zum einen mit den Kollegen teilen, um das Team zu stärken und die sie zudem unseren Kunden vermitteln, die sich immer auf uns verlassen können.

Wir freuen uns auf weitere Jahre und hoffen, dass jeder einzelne noch lange ein glücklicher Teil unseres Teams ist.